Keywords (Schlüsselwörter) in Stellenanzeigen

Keywords, Suchbegriffe, Schlagworte – jeder kennt sie! Sie sind integraler Bestandteil unserer Suchstrategien im Internet. Zig Millionen Internetnutzer nutzen jeden Monat Google für Ihre Informationsrecherche. Die Bedeutung der Suchmaschinen wächst damit stetig. Für das Internet selbst, sowie für alle Unternehmen die das Internet als Teil Ihres Geschäftsmodells betrachten. Auch für Stellensuchende nimmt die Bedeutung von Suchmaschinen ständig zu. Für Stellensuchende wird es zunehmend schwieriger sich im Dschungel der Stellenbörsen zu orientieren und zurecht zu finden. Der Auffindbarkeit von Stellenanzeigen beginnt bereits häufig vor dem eigentlichen Zugriff auf die einschlägigen Stellenbörsen. Mit dieser Erkenntnis ist es möglich, mit den richtigen Keywords die richtigen Kandidaten auf die Stellenanzeigen zu lenken und sich damit einen Vorteil gegenüber anderen Anbietern zu verschaffen.

Welche Möglichkeiten Sie als Personalverantwortlicher oder Recruiter haben, die Auffindbarkeit Ihrer Stellenanzeigen zu optimieren und was unser Serviceteam für Sie an dieser Stelle tun kann, erläutern wir Ihnen sehr gerne persönlich.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.